IT – Serviceverträge

Beinahe jedes moderne Unternehmen ist heute auf eine reibungslos funktionierende IT angewiesen.

Im besten Falle laufen die damit verbundenen Prozesse störungsfrei und unbemerkt ab:

ob interner und externer E-Mail-Verkehr, vernetzter Zugriff auf Datenbanken oder die gemeinsame Nutzung von Druckern und anderen Peripheriekomponenten, Datenspeicherung, eine zuverlässige Telefonie, rechtssichere E-Mail-Archivierung u.v.m.

Überlassen Sie uns die Sorge um Ihre IT-Umgebung – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Bedarf analysieren, damit Sie genau die Serviceleistungen bekommen, die für Ihr Unternehmen notwendig und richtig sind.

Im Rahmen unserer Serviceverträge ist genau das vorgesehen:
Wir bieten Ihnen eine vielfältige Erweiterung der normalen Service-Konditionen.
Je nach Vertragstyp können darin enthalten sein:

  • Monatliche Fernwartung / Prüfung aller Server – inklusive Fehlerbehebung
  • Verbesserte Reaktionszeiten
  • Feste Ansprechpartner
  • Reduzierte Stundensätze
  • Leihgeräte
  • inkludierte Technikerstunden je nach Vertragsmodell

Für die Abläufe in Ihrem Unternehmen ist eine funktionierende IT nicht nur unumgänglich:

Sie spart Zeit, Geld und Nerven – Ihre Nerven.