Kundenstimmen

Stadtbad Bad Arolsen

„Kein Anruf soll mehr ins Leere laufen war die Anforderung an myDATA. Heute bekommt der Anrufer eine freundliche Bandansage und wird kurzfristig mit einem angemeldeten Serviceplatz verbunden. Mit dem Telefonmanager können wir die Bandansagen flexibel selbst gestalten und sicher sein, dass die eingehenden Telefonate zuverlässig zugewiesen werden. Eine gute Empfehlung für uns und unsere Bedürfnisse.“

Thorsten Neumeier, stellv. Hauptamtsleiter, Stadtbad Bad Arolsen

Schultz Versicherungsmakler

„Als Versicherungsmakler müssen wir eine Vielzahl unterschiedlicher Versicherungsprogramme auf unseren PCs laufen haben, d.h. die Software muss 100-prozentig abgestimmt sein, auch mit dem Mailprogramm von Tobit Software. Wir sind da sehr zufrieden. myDATA hat sich als Partner über viele Jahre für uns bewährt. Besonders glücklich bin ich mit meiner Home-Office Vernetzung, denn seither bin ich einfach flexibler und immer auf dem neuesten Stand.“

Dagmar Schultz, Geschäftsführerin, Schultz Versicherungsmakler & Verwaltungs-GmbH + Co. KG, Nidda

WuP Investitionsmanagement GmbH

„Internetausfälle würden in unserem Geschäftsbereich unter Umständen schwere Folgen und Risiken bedeuten, myDATA hat uns hier u.a. mit 3 DSL Anschlüssen gut abgesichert und ist immer für uns erreichbar, wenn doch mal etwas schief läuft. Wir haben in myDATA einen Dienstleister gefunden, der uns intensiv unterstützt und sich kreativ in der Lösungsfindung zeigt.“

Ute Packeisen,Geschäftsführerin, WuP Investitionsmanagement GmbH, Sulzbach

Richard Weber GmbH & Co.

„Unsere PC-Infrastruktur muss immer 100-prozentig funktionieren und unsere tägliche Arbeit verlässlich unterstützen. Etwas anderes können wir uns in unserem Geschäft nicht leisten. Wir können nur einen Dienstleister brauchen, der bestens qualifizierte Mitarbeiter im Service hat, die mit Engagement bei der Sache sind und auf unsere Wünsche eingehen. Seit über zwei Jahren haben wir einen Servicevertrag mit myDATA, der alles enthält was wir brauchen, nicht mehr und nicht weniger. Das kostet Geld, aber schont meine Nerven – für uns eine gute Investition.“

Jens Weber, Geschäftsführer, Richard Weber GmbH & Co., Braunfels

WWG Wetzlarer Wohnungsgesellschaft

„Mobiles Arbeiten ist für uns essenziell wichtig, d.h. optimale Standortvernetzung. Ebenso wichtig ist für uns kompetente und schnelle Unterstützung in EDV-Fragen. myDATA hat uns eine verlässliche Terminal-Serverumgebung aufgebaut und ist bei all unseren EDV-Problemen für uns da; die Zusammenarbeit klappt hervorragend und das schon seit Jahren.“

Günter Schwarz, Geschäftsführer, WWG Wetzlarer Wohnungsgesellschaft mbH, Wetzlar

Burghammer Landschaftsarchitektur

„IT ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, ich will einfach nur, dass alles funktioniert. Wenn es mal brennt brauche ich einen Dienstleister, der schnell und zuverlässig dafür sorgt, dass hier alles wieder läuft, notfalls auch am Wochenende. Mit myDATA klappt genau das: schnelle und unkomplizierte Unterstützung bei der Lösung jeglicher IT-Probleme. Danke Jungs!“