Wir helfen Ihnen beim Wechsel zu NFON – der Cloud-Telefonanlage Made in Germany
Mit Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage Cloudya hilft Ihnen NFON dabei, die drei größten Herausforderungen der Kommunikation zu meistern und damit Ihre Produktivität zu maximieren und Ihren Gewinn zu steigern.
– Keine komplexen und teuren Kommunikationstools mehr:
Mit mehreren Telefonnummern, Posteingängen und Kommunikationstools können Ihre Mitarbeiter schnell den Überblick verlieren und wichtige Anrufe und Nachrichten verpassen.
– Intuitive, leistungsstarke Funktionen
– Ein Login, ein Passwort, eine Telefonnummer
– Plug-and-play-Einrichtung
– Schluss mit der eingeschränkten Kommunikation mit Mitarbeitern außerhalb des Büros:
Mit Legacy-Kommunikationslösungen können Ihre Mitarbeiter nur im Büro kontaktiert werden. Das verzögert die Antwortzeiten, wodurch Ihr Unternehmen langsamer reaktionsfähig und somit weniger effizient ist.
– Verwenden Sie das Kommunikationsgerät Ihrer Wahl (z.B. Yealink, Panasonic, Polycom, Gigaset…)
– Kommunizieren Sie von überall auf der Welt
– Zugang per Smartphone
– Keine der häufigen Unterbrechungen kritischer Kommunikationsdienste mehr:
Herkömmliche Telefonanlagen fallen häufig aus, unterbrechen die Arbeitsabläufe und zudem erfordern viele Systeme ständige Wartung, um am Laufen gehalten zu werden. Das erhöht Ihre IT-Kosten und frustriert nicht nur Ihre Mitarbeiter.
– Hochverfügbarkeitsinfrastruktur der Enterprise-Klasse
– Inhouse, End-to-End-Service-Management
– Höchste Datensicherheitsstandards
Erfahren Sie hier mehr zu NFON: